Die Suche ergab 15 Treffer
- 13.08.2007, 18:34
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Wärmetauscher??
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4845
Wärmetauscher??
Sorry der Gast war ich
- 23.03.2007, 21:16
- Forum: Gesucht
- Thema: spiegel = mirror
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4078
Spiegel
Hallo habe neue Spiegelgläser und das Stück kostet 9,50 Euro. Die Einfassung dafür leider nicht .
- 05.11.2006, 21:44
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Kühler neu für 319er in ebay!!
- Antworten: 27
- Zugriffe: 19070
Kühler neu für 319er in e...
Ja Schneewittchen42 Du hast doch oben geschrieben !! Ein feines Teil und wers braucht soll zuschlagen das giebts nicht alle Tage !! Dann schlägt man zu ,dann hilfts der supernetten Bea nicht ! Sorry Bea
Es ist doch ein Jammer wie mans macht ist verkehrt 
- 05.11.2006, 19:48
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Kühler neu für 319er in ebay!!
- Antworten: 27
- Zugriffe: 19070
Kühler neu für 319er in e...
Sorry esmeralda31
Dafür kommt er in den blauen 
- 01.09.2006, 21:24
- Forum: Unterwegs mit dem 319
- Thema: Deutschlandfahrt für historische NFZ
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5589
Deutschlandfahrt für historische NFZ
Von wem die 319er wohl sind ?
- 29.07.2006, 19:09
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: allgemeine Fragen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6916
- 07.03.2006, 21:03
- Forum: Mercedes L319 Technik
- Thema: Vordere Radbremszylinder nachgefertigt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 10355
- 03.11.2005, 21:51
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Lack und Leder
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4028
Lack und Leder
Sehen doch super aus oder ?Und das wichtigste man sitzt auch super drauf ! Ja is halt nich original ne ! 
- 07.07.2005, 22:50
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
- Antworten: 39
- Zugriffe: 28558
- 11.05.2005, 11:20
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: es gibt keine orangen Oldtimer
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7374
es giebt keine orangen Oldtimer
Hallo die Farbe muß nicht original sein ! Sondern nur Art und Stiel muß stimmen ,da Orange zu den 60-70 Jahren passt kein Thema . Dem Tüvprüfer mußt Du nur das lesen lernen ,daß Sie Ihre eigenen Richtlinen für ein H-Kennzeichen lesen. Aber der war wahrscheinlich noch so jung ,das er nicht mal einen ...
- 16.04.2005, 10:57
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: O 319 bei eBay
- Antworten: 10
- Zugriffe: 8100
O 319 bei ebay
Hallo habe den Bus gleich nach der Einstellung gekauft ,er hat ihn aber erst nach 2 Tagen wieder raus genommen . Zur Taktik ( weder ist meine Oma krank ,noch mein Hund verstorben oder gehe Betteln ! ) Denn die meisten Verkäufer die bei ebay was Verkaufen ,haben eine Preisvorstellung was sie dafür ...
- 22.03.2005, 13:35
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: 2x Feuerwehr
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2694
Feuerwehr
Hi Tec ein Paar Bilder für deine Samlung findest Du unter WWW.autoservice-schwarz.de 
- 14.03.2005, 20:10
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Modell Gammel
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3372
Modell Gammel
Lob an Schuco
Haben das Modell wirklich super nach dem Original hinbekommen !! Hier das Originalbild
- 04.02.2005, 21:13
- Forum: Gesucht
- Thema: kardanwelle
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4936
Kardanwelle
Sowas kommt halt raus wenn man den Nachtbarn seinem Hund nichts zu Fressen giebt ! 
- 30.01.2005, 17:47
- Forum: Mercedes L319 Technik
- Thema: nebelwerfer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5071
Hallo christoph fahr doch erstmal mit deiner nebelmaschine eine längere strecke ,bevor du die mega schraubaktion anfängst ,vieleicht löst sich dein problem (rost)von selbst ! entweder er hört dann beim fahren das qualmen auf oder dann im jedenfall, wenn er steht .Auf jedenfall liegts nach dem langen ...
