Ich hab mir letzte Woche einen O319 angesehen und im Forum berichtet! Ist nicht teuer, aber viel Arbeit und leider ohne Sitze! Gerade die suche ich!
LG 319erHansi
Die Suche ergab 3 Treffer
- 14.11.2023, 19:48
- Forum: Gesucht
- Thema: O319 gesucht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6752
- 14.11.2023, 19:32
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Vorrichtungen und Teile nach Restauration abzugeben
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4654
Re: Vorrichtungen und Teile nach Restauration abzugeben
Hallo Hein,
Ich freu mich, dass Du es geschafft hast! Soweit Mann am Photo sieht, ist es ein gelungenes Werk! Gratuliere!
LG vom319erHansi
Ich freu mich, dass Du es geschafft hast! Soweit Mann am Photo sieht, ist es ein gelungenes Werk! Gratuliere!
LG vom319erHansi
- 14.11.2023, 19:25
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Besichtigung O319 in Nieder-Österreich
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5752
Besichtigung O319 in Nieder-Österreich
Wir hatten letzte Woche einen Feiertag in Österreich und da ich mit den
Heiligen wenig gemein habe, so habe ich die Zeit genutzt um mir reinen
O319 anzusehen, der hier inseriert ist:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mercedes-benz-2-x-319-o319-panorama-bus-samba-paketbus-oldtimer ...
Heiligen wenig gemein habe, so habe ich die Zeit genutzt um mir reinen
O319 anzusehen, der hier inseriert ist:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mercedes-benz-2-x-319-o319-panorama-bus-samba-paketbus-oldtimer ...
