Ach Du Sch...e!
Da war der zukünftige Hesse und Brandenburger no a waschechter Bayer aus Rosenheim.
"Janz schön runterjekomm, wa? "
Was elf Jahre doch alles anstellen können.
Sogar der Motor fängt auf seine alten Tage noch das Rauchen an.
Möchte wetten, dass der trotzdem über 4 gehen wird
(Gier ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 14.04.2015, 00:01
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: 319 wohnmobil auf mobile.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8935
- 13.04.2015, 13:18
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: 319 wohnmobil auf mobile.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8935
Re: 319 wohnmobil auf mobile.de
Vermutlich dort, wo auch die Zierleisten abgeblieben sind, sowie alles Andere was noch irgendwie verwertbar und teuer ist. Jetzt muss die Butze weg. Leider sehr weit weg, sonst hätt ich ihn zumindest mal angeschaut.
Aber das Wetter ist schön, die Leut sind urlaubsreif nach dem Winter, da wird sich ...
Aber das Wetter ist schön, die Leut sind urlaubsreif nach dem Winter, da wird sich ...
- 30.03.2015, 14:08
- Forum: Gesucht
- Thema: Wanted : O319 ,wenn möglich Pano.
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2811
Wanted : O319 ,wenn möglich Pano.
Der Titel sagt es schon.
Entweder sehr sehr gute Basis oder reinsetzen & losfahren. Budget bis ca. 25k oder Tausch gegen (Achtung: Ironie!) T5 Caravelle lang Bj 2012 mit 50 tkm, 140 PS ,halbvolle Hütte. Budgetmaximum muss durchaus NICHT ausgereizt werden

Entweder sehr sehr gute Basis oder reinsetzen & losfahren. Budget bis ca. 25k oder Tausch gegen (Achtung: Ironie!) T5 Caravelle lang Bj 2012 mit 50 tkm, 140 PS ,halbvolle Hütte. Budgetmaximum muss durchaus NICHT ausgereizt werden
- 30.03.2015, 13:59
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Servus aus München!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2984
Servus aus München!
Ja, werte Mitforisti,
wuie es der Titel schon kündet, hier der Uli aus München
Baujahr 66, zur Zeit noch 319- los, gedenke das allerdings in nächster Zeit zu ändern.
Mercedes infiziert bin ich allerdings schon lang, A124 und S124 stehen und fahren unter meiner Flagge.
Bin auf der Suiche nach ...
wuie es der Titel schon kündet, hier der Uli aus München
Baujahr 66, zur Zeit noch 319- los, gedenke das allerdings in nächster Zeit zu ändern.
Mercedes infiziert bin ich allerdings schon lang, A124 und S124 stehen und fahren unter meiner Flagge.
Bin auf der Suiche nach ...
