Die Suche ergab 6 Treffer

von MichelH
03.10.2010, 22:25
Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
Thema: Es war einmal ein Florian
Antworten: 1
Zugriffe: 6881

Es war einmal ein Florian

Hallo Zusammen, nach mehr als einem Jahr Pause, melde ich mich mal wieder zurück. Hier ein paar Bilder meiner Fortschritte:

Der Originalzustand:

http://img52.imageshack.us/img52/8743/michelsbilder006.th.jpg

Zwischen durch viel Rost und nichts:

http://img842&#46 ...
von MichelH
26.05.2009, 21:39
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier
Antworten: 11
Zugriffe: 9634

Re: Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier

Betr.Jahrestreffen bei Kainzmaier

Hallo Ihr Lieben
Wir möchten auch gerne zu eurem Treffen kommen,
wir sind zu viert und würden am Samstag ankommen.
Da es für uns das erstemal ist freuen wir uns sehr

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Michel H
von MichelH
26.04.2009, 13:47
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: Stoßstange vorne und hinten L319!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6226

Stoßstange vorne und hinten L319!!

Hallo an alle Freunde des L319. Hab da mal ein paar Fragen. Habe aus verzweiflung die Stoßstange an meinem L319 selbst angefertigt, da es diese ja nicht mehr zu kaufen gibt. Da ich nur noch Fragmente hatte, wollte ich von euch wissen ob die Form und die Übergänge zum Kotflügel dem original ...
von MichelH
23.02.2009, 21:16
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Re: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches

Wenn jemand von euch die Schlauchaufroller oder die Dachrehling für die Leiter gebrauchen kann dann meldet euch bei mir Gruss MichelH
von MichelH
22.02.2009, 18:52
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Re: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches

Hier noch ein bild meines Dicken :klatsch:
Michels Bilder 025.jpg
von MichelH
22.02.2009, 18:30
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Hallo Ihr Freunde des alten Bleches

Bin seit kurzem Besitzer eines L 319 ex Feuerwehr und möchte Ihn umbauen als Lieferwagen für den Hausgebrauch.Wer hat erfahrung in bezug auf die H-Abnahme beim Tüv In bezug vom Feuerwehr auf Lieferwagen? Tipps wären klasse Danke in vorraus!
Mit freundlichem Gruss MichelH