Hallo Zusammen, nach mehr als einem Jahr Pause, melde ich mich mal wieder zurück. Hier ein paar Bilder meiner Fortschritte:
Der Originalzustand:
http://img52.imageshack.us/img52/8743/michelsbilder006.th.jpg
Zwischen durch viel Rost und nichts:
http://img842. ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 03.10.2010, 22:25
- Forum: Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
- Thema: Es war einmal ein Florian
- Antworten: 1
- Zugriffe: 6881
- 26.05.2009, 21:39
- Forum: Termine
- Thema: Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9634
Re: Jahrestreffen 2009 bei Kainzmaier
Betr.Jahrestreffen bei Kainzmaier
Hallo Ihr Lieben
Wir möchten auch gerne zu eurem Treffen kommen,
wir sind zu viert und würden am Samstag ankommen.
Da es für uns das erstemal ist freuen wir uns sehr
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Michel H
Hallo Ihr Lieben
Wir möchten auch gerne zu eurem Treffen kommen,
wir sind zu viert und würden am Samstag ankommen.
Da es für uns das erstemal ist freuen wir uns sehr
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Michel H
- 26.04.2009, 13:47
- Forum: Mercedes L319 Aufbau
- Thema: Stoßstange vorne und hinten L319!!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6226
Stoßstange vorne und hinten L319!!
Hallo an alle Freunde des L319. Hab da mal ein paar Fragen. Habe aus verzweiflung die Stoßstange an meinem L319 selbst angefertigt, da es diese ja nicht mehr zu kaufen gibt. Da ich nur noch Fragmente hatte, wollte ich von euch wissen ob die Form und die Übergänge zum Kotflügel dem original ...
- 23.02.2009, 21:16
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4458
Re: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
Wenn jemand von euch die Schlauchaufroller oder die Dachrehling für die Leiter gebrauchen kann dann meldet euch bei mir Gruss MichelH
- 22.02.2009, 18:52
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4458
Re: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
Hier noch ein bild meines Dicken
- 22.02.2009, 18:30
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4458
Hallo Ihr Freunde des alten Bleches
Bin seit kurzem Besitzer eines L 319 ex Feuerwehr und möchte Ihn umbauen als Lieferwagen für den Hausgebrauch.Wer hat erfahrung in bezug auf die H-Abnahme beim Tüv In bezug vom Feuerwehr auf Lieferwagen? Tipps wären klasse Danke in vorraus!
Mit freundlichem Gruss MichelH
Mit freundlichem Gruss MichelH
