Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlosserin
10.05.2015, 12:44
Forum: Termine
Thema: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Antworten: 67
Zugriffe: 76819

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Hallo ihr Lieben,
ich komme vielleicht auch zum Treffen. Aber erst am Sonntag.
Also bis vielleicht an Pfingsten.
Grüße Silke
von Schlosserin
02.10.2014, 12:28
Forum: Termine
Thema: Unser Herbsttreffen 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 49984

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Hallo zusammen.Wollte nur kurz Bescheid geben, das wir (Jochen, Silke und Felix) ab sofort zum Treffen unterwegs sind. Wenn alles gut geht sind wir in ca. 11 Stunden bei euch. Gruß Silke :D ^