Hallo ihr Lieben,
ich komme vielleicht auch zum Treffen. Aber erst am Sonntag.
Also bis vielleicht an Pfingsten.
Grüße Silke
Die Suche ergab 2 Treffer
- 10.05.2015, 12:44
- Forum: Termine
- Thema: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
- Antworten: 67
- Zugriffe: 76819
- 02.10.2014, 12:28
- Forum: Termine
- Thema: Unser Herbsttreffen 2014
- Antworten: 44
- Zugriffe: 49984
Re: Unser Herbsttreffen 2014
Hallo zusammen.Wollte nur kurz Bescheid geben, das wir (Jochen, Silke und Felix) ab sofort zum Treffen unterwegs sind. Wenn alles gut geht sind wir in ca. 11 Stunden bei euch. Gruß Silke
^
