Hallo
ich wollte hiermit alle Forumsuser recht herzlich zu unseren diesjährigen Mercedes Benz Van Treffen einladen.
Infos unter dem Link:
m
Eine bestimmte intersante und spannende Begegung aller Baureihen.
Einige seltene Exponate aus der MB Abteilung werden ausgestellt vom O319, L206 ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 03.07.2007, 22:01
- Forum: Termine
- Thema: Einladung zum MB Van Treffen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2197
- 09.02.2007, 02:17
- Forum: Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun
- Thema: Nach 07-Verschärfung ist jetzt das H-Kennzeichen dran !
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6711
Alles Verräter
... unsere Volkvertreter.
Wie sagt man so schön : Die Tröge sind immer die gleichen, es sind andere Schweine die daraus fressen.
Und wie so vielen Dingen im Leben sagt uns das wieder, es wird abgezockt wo es nur geht. Aber Diätenerhöhung soll dieser Tage im Bundestag ein Thema sein.
Können ...
Wie sagt man so schön : Die Tröge sind immer die gleichen, es sind andere Schweine die daraus fressen.
Und wie so vielen Dingen im Leben sagt uns das wieder, es wird abgezockt wo es nur geht. Aber Diätenerhöhung soll dieser Tage im Bundestag ein Thema sein.
Können ...
- 14.01.2007, 21:59
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Aus dem Familienalbum
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7602
- 14.01.2007, 20:28
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Aus dem Familienalbum
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7602
- 12.01.2007, 07:25
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Aus dem Familienalbum
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7602
- 11.01.2007, 19:47
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Aus dem Familienalbum
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7602
Aus dem Familienalbum
wollte Euch ein nettes Familienbild nur so mal zeigen.


- 27.12.2006, 13:37
- Forum: Termine
- Thema: Einladung oder ein gemeinsames Treffen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4538
- 26.12.2006, 19:26
- Forum: Termine
- Thema: Einladung oder ein gemeinsames Treffen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4538
- 26.12.2006, 19:15
- Forum: Termine
- Thema: Einladung oder ein gemeinsames Treffen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4538
Einladung oder ein gemeinsames Treffen
Hallo liebe O/L319 Freunde
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
BJ 1967 Name: Thomas und 1. Presi vom W638/W639 Club.
Wir veranstalten wieder ein Mercedes Van Treffen im Sommer 2007 ( 19- 22.7.2007) und möchten Euch gerne dazu einladen.
In gewissermasen sind wir ja alle Busfahrer der Marke ...
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
BJ 1967 Name: Thomas und 1. Presi vom W638/W639 Club.
Wir veranstalten wieder ein Mercedes Van Treffen im Sommer 2007 ( 19- 22.7.2007) und möchten Euch gerne dazu einladen.
In gewissermasen sind wir ja alle Busfahrer der Marke ...
