hi,
anbei ein kleiner film aus der 80er jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=QlBPEe4481M
darin zu sehen:
eine wüste
einen 319er
einen vw t1
die geben sich ein kleines rennen...
das macht laune.
gr.
michael
Die Suche ergab 13 Treffer
- 24.08.2010, 20:58
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: kleiner film rennen 319 vs. t1 in der wüste
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7554
- 24.08.2010, 10:29
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: neue omnibus aus Holland zum restaurieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3415
Re: neue omnibus aus Holland zum restaurieren
gimme the adress and gimme the price!
so, i would like to buy this bus!
greetings,
michael
so, i would like to buy this bus!
greetings,
michael
- 20.08.2010, 19:32
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: pritsche und bus neu
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3791
Re: pritsche und bus neu
der bus sollte zunächst 6999,- kosten.
ich habe mit dem anbieter telefoniert. er hat ihn - ungesehen - zusammen mit einem oldtimer-lkw im ausland gekauft. als der bus per trailer ankam, war der zustand dann doch nicht so, wie ihm vorher mitgeteilt wurde.
danach hat er den preis gesenkt.
wenn das ...
ich habe mit dem anbieter telefoniert. er hat ihn - ungesehen - zusammen mit einem oldtimer-lkw im ausland gekauft. als der bus per trailer ankam, war der zustand dann doch nicht so, wie ihm vorher mitgeteilt wurde.
danach hat er den preis gesenkt.
wenn das ...
- 20.08.2010, 12:21
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: pritsche und bus neu
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3791
Re: pritsche und bus neu
interessant deshalb, weil ich die geschichte dahinter mag.
leider hat der keine innenausstattung mehr.
michael
leider hat der keine innenausstattung mehr.
michael
- 19.08.2010, 14:26
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: pritsche und bus neu
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3791
pritsche und bus neu
hi,
anbei 2 links zu einer schönen pritsche sowie eines interessanten busses.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
zu sehen bei mobile und ebay
grüße,
michael
anbei 2 links zu einer schönen pritsche sowie eines interessanten busses.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
zu sehen bei mobile und ebay
grüße,
michael
- 04.08.2010, 11:21
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Re: Hallo und Suche
Als Ergänzung zu meinem Gesuch:
Ich würde auch tauschen!
Habe einen Mercedes 280 SE 3.5 W 108. Baujahr 1971. Die damalige S-Klasse mit dem V8-Motor. Weitere Merkmale: Elektrisches Stahlschiebedach, Schalter (sehr selten!!!), neue Reifen, neue Stoßdämpfer, Motor überholt, neue Zündkabel etc., H ...
Ich würde auch tauschen!
Habe einen Mercedes 280 SE 3.5 W 108. Baujahr 1971. Die damalige S-Klasse mit dem V8-Motor. Weitere Merkmale: Elektrisches Stahlschiebedach, Schalter (sehr selten!!!), neue Reifen, neue Stoßdämpfer, Motor überholt, neue Zündkabel etc., H ...
- 28.07.2010, 11:33
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: 2 neue 319er bei ebay
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4970
2 neue 319er bei ebay
Moin,
auf ebay gibt es 2 neue 319er.
Der angemalte Camper sieht doch echt "knuffig" aus.
Grüße,
Michael
auf ebay gibt es 2 neue 319er.
Der angemalte Camper sieht doch echt "knuffig" aus.
Grüße,
Michael
- 28.07.2010, 11:18
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Re: Hallo und Suche
Hi Christian,
danke für das schöne Foto. Wenngleich die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig ist, so sieht der Kasten doch wirklich hübsch aus.
Ich brauche allerdings Fenster! Insofern wäre ein Fensterbus wirklich das Maß aller Dinge.
Selbst restaurieren ist nicht meine Welt. Ich konzentriere mich ...
danke für das schöne Foto. Wenngleich die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig ist, so sieht der Kasten doch wirklich hübsch aus.
Ich brauche allerdings Fenster! Insofern wäre ein Fensterbus wirklich das Maß aller Dinge.
Selbst restaurieren ist nicht meine Welt. Ich konzentriere mich ...
- 27.07.2010, 11:16
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Re: Hallo und Suche
danke gunnar für den link!
natürlich kenne ich dieses modell schon!
und wenn es nicht jenen ausgelobten preis haben würde, hätte ich den bus auch schon lange gekauft, obwohl er nicht 100% original ist.
bis vor kurzem stand auf diesem portal auch noch ein weiterer panorama (gleicher preis), der in ...
natürlich kenne ich dieses modell schon!
und wenn es nicht jenen ausgelobten preis haben würde, hätte ich den bus auch schon lange gekauft, obwohl er nicht 100% original ist.
bis vor kurzem stand auf diesem portal auch noch ein weiterer panorama (gleicher preis), der in ...
- 23.07.2010, 19:30
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Re: Hallo und Suche
Hi Michael,
habe gerade recherchiert: Der damalige Anbieter war ein anderer als der Jetzige.
Ich hatte den jetzigen Anbieter auch mal kontaktiert, bekam aber leider keine Antwort.
Grüße,
Michael
habe gerade recherchiert: Der damalige Anbieter war ein anderer als der Jetzige.
Ich hatte den jetzigen Anbieter auch mal kontaktiert, bekam aber leider keine Antwort.
Grüße,
Michael
- 23.07.2010, 19:04
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Re: Hallo und Suche
Hi Mani,
bist Du Dir sicher? Die beiden Modelle sind nämlich gerade jetzt aktuell bei ebay drinne und laufen bald aus!
Alles sehr merkwürdig oder - deutlicher - halbseiden!
Grüße,
Michael
bist Du Dir sicher? Die beiden Modelle sind nämlich gerade jetzt aktuell bei ebay drinne und laufen bald aus!
Alles sehr merkwürdig oder - deutlicher - halbseiden!
Grüße,
Michael
- 23.07.2010, 18:32
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Re: Hallo und Suche
Hallo Christian,
Herrn Kainzmeier kenne ich noch nicht, aber den Jürgen Sprung habe ich schon kontaktiert.
Den auf ebay angebotenen Panorama kenne ich. Das Startgebot von 6.500,- EURO finde ich wiederum relativ fair. Bei mobile.de werden mehrere Panorama angeboten für entweder 23.000,- oder 35.000 ...
Herrn Kainzmeier kenne ich noch nicht, aber den Jürgen Sprung habe ich schon kontaktiert.
Den auf ebay angebotenen Panorama kenne ich. Das Startgebot von 6.500,- EURO finde ich wiederum relativ fair. Bei mobile.de werden mehrere Panorama angeboten für entweder 23.000,- oder 35.000 ...
- 23.07.2010, 13:53
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Hallo und Suche
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9457
Hallo und Suche
Hallo 319er-Gemeinde,
immer wenn ich mich in meinen Oldtimer setze, werde ich ein Zeitreisender!
Aus der Gegenwart kommend, setzte ich mich in ein Gefährt aus der Vergangenheit und fahre damit in die Zukunft.
Klingt sehr pathetisch, trifft aber den Kern.
Mercedes hatte bei mir schon immer ...
immer wenn ich mich in meinen Oldtimer setze, werde ich ein Zeitreisender!
Aus der Gegenwart kommend, setzte ich mich in ein Gefährt aus der Vergangenheit und fahre damit in die Zukunft.
Klingt sehr pathetisch, trifft aber den Kern.
Mercedes hatte bei mir schon immer ...
