Die Suche ergab 13 Treffer

von mercedes62boy
24.08.2010, 20:58
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: kleiner film rennen 319 vs. t1 in der wüste
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

kleiner film rennen 319 vs. t1 in der wüste

hi,

anbei ein kleiner film aus der 80er jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=QlBPEe4481M

darin zu sehen:

eine wüste
einen 319er
einen vw t1

die geben sich ein kleines rennen...

das macht laune.

gr.

michael
von mercedes62boy
24.08.2010, 10:29
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: neue omnibus aus Holland zum restaurieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3415

Re: neue omnibus aus Holland zum restaurieren

gimme the adress and gimme the price!

so, i would like to buy this bus!

greetings,

michael
von mercedes62boy
20.08.2010, 19:32
Forum: Zu verkaufen
Thema: pritsche und bus neu
Antworten: 4
Zugriffe: 3791

Re: pritsche und bus neu

der bus sollte zunächst 6999,- kosten.

ich habe mit dem anbieter telefoniert. er hat ihn - ungesehen - zusammen mit einem oldtimer-lkw im ausland gekauft. als der bus per trailer ankam, war der zustand dann doch nicht so, wie ihm vorher mitgeteilt wurde.

danach hat er den preis gesenkt.

wenn das ...
von mercedes62boy
20.08.2010, 12:21
Forum: Zu verkaufen
Thema: pritsche und bus neu
Antworten: 4
Zugriffe: 3791

Re: pritsche und bus neu

interessant deshalb, weil ich die geschichte dahinter mag.

leider hat der keine innenausstattung mehr.

michael
von mercedes62boy
19.08.2010, 14:26
Forum: Zu verkaufen
Thema: pritsche und bus neu
Antworten: 4
Zugriffe: 3791

pritsche und bus neu

hi,

anbei 2 links zu einer schönen pritsche sowie eines interessanten busses.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

zu sehen bei mobile und ebay

grüße,

michael
von mercedes62boy
04.08.2010, 11:21
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Hallo und Suche

Als Ergänzung zu meinem Gesuch:

Ich würde auch tauschen!

Habe einen Mercedes 280 SE 3.5 W 108. Baujahr 1971. Die damalige S-Klasse mit dem V8-Motor. Weitere Merkmale: Elektrisches Stahlschiebedach, Schalter (sehr selten!!!), neue Reifen, neue Stoßdämpfer, Motor überholt, neue Zündkabel etc., H ...
von mercedes62boy
28.07.2010, 11:33
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: 2 neue 319er bei ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

2 neue 319er bei ebay

Moin,

auf ebay gibt es 2 neue 319er.

Der angemalte Camper sieht doch echt "knuffig" aus.

Grüße,

Michael



von mercedes62boy
28.07.2010, 11:18
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Hallo und Suche

Hi Christian,

danke für das schöne Foto. Wenngleich die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig ist, so sieht der Kasten doch wirklich hübsch aus.

Ich brauche allerdings Fenster! Insofern wäre ein Fensterbus wirklich das Maß aller Dinge.

Selbst restaurieren ist nicht meine Welt. Ich konzentriere mich ...
von mercedes62boy
27.07.2010, 11:16
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Hallo und Suche

danke gunnar für den link!

natürlich kenne ich dieses modell schon!
und wenn es nicht jenen ausgelobten preis haben würde, hätte ich den bus auch schon lange gekauft, obwohl er nicht 100% original ist.

bis vor kurzem stand auf diesem portal auch noch ein weiterer panorama (gleicher preis), der in ...
von mercedes62boy
23.07.2010, 19:30
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Hallo und Suche

Hi Michael,

habe gerade recherchiert: Der damalige Anbieter war ein anderer als der Jetzige.

Ich hatte den jetzigen Anbieter auch mal kontaktiert, bekam aber leider keine Antwort.

Grüße,

Michael
von mercedes62boy
23.07.2010, 19:04
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Hallo und Suche

Hi Mani,

bist Du Dir sicher? Die beiden Modelle sind nämlich gerade jetzt aktuell bei ebay drinne und laufen bald aus!
Alles sehr merkwürdig oder - deutlicher - halbseiden!

Grüße,

Michael
von mercedes62boy
23.07.2010, 18:32
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Hallo und Suche

Hallo Christian,

Herrn Kainzmeier kenne ich noch nicht, aber den Jürgen Sprung habe ich schon kontaktiert.

Den auf ebay angebotenen Panorama kenne ich. Das Startgebot von 6.500,- EURO finde ich wiederum relativ fair. Bei mobile.de werden mehrere Panorama angeboten für entweder 23.000,- oder 35.000 ...
von mercedes62boy
23.07.2010, 13:53
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Hallo und Suche
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Hallo und Suche

Hallo 319er-Gemeinde,

immer wenn ich mich in meinen Oldtimer setze, werde ich ein Zeitreisender!
Aus der Gegenwart kommend, setzte ich mich in ein Gefährt aus der Vergangenheit und fahre damit in die Zukunft.

Klingt sehr pathetisch, trifft aber den Kern.

Mercedes hatte bei mir schon immer ...