Die Suche ergab 9 Treffer
- 02.05.2025, 10:16
- Forum: Mercedes L319 Technik
- Thema: Bremsen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3550
Bremsen
Guten Tag ich habe folgendes Problem mit meine Bremsen,Das Fahrzeug stand über 10 Jahren motor Läuft jedoch zu viel Luft bei die Bremsen dürch entlüften der Anlage vorne O.k Hinten nicht und die Bremsflüssigkeit sprizzt am Auffüllbehälter raus.Wass kann sein.Danke
- 18.02.2025, 20:23
- Forum: Gesucht
- Thema: mercedes 319
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3314
mercedes 319
Hallo zusammen ich suche die 2 Vordere sitze für den Transporter bzw auch die Motorabdeckung.Danke
- 30.04.2022, 23:39
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: suche türen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5069
suche türen
Hallo zusammen, Bin bei der Restaurierung meines Bus. Benötige alle 4 Türen bzw. alle Gummidichtungen. Alles anbieten, Danke
- 31.12.2013, 13:41
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: frontscheibengummi
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3068
frontscheibengummi
Hallo an alle,wo kann ich eine Frontscheibengummi Kaufen
- 21.12.2013, 19:23
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: reifen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3808
reifen
Suche 4 neue Weißwandreifen,gibt welche oder kann mihr jemand weiderhelfen.Danke
- 19.04.2011, 23:08
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Verbrauch benzin
- Antworten: 9
- Zugriffe: 9576
Re: Verbrauch benzin
Der Reifendruck ist O.K und er läuft auch sehr gut vor einiger Zeit habe ich ihn Einstellen lassen was Zeitpunkt und Zündung angeht doch am Verbrauch nicht neues.
- 18.04.2011, 20:37
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Verbrauch benzin
- Antworten: 9
- Zugriffe: 9576
Re: Verbrauch benzin
Der gewicht ist 2,6T Fahren du ich überwiegend Landstraße und Autobahn und der Fährt auch seine 90 kmh
- 17.04.2011, 23:36
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Verbrauch benzin
- Antworten: 9
- Zugriffe: 9576
Verbrauch benzin
Hallo an alle ich wende mich an euch mit ein Problem,Mein Pizzabus Urprünglich Feuerwehr verbrauch ca.25-30 liter ist ein 68 PS Motor und läuft sehr gut ist der Verbrauch jedoch normal?Danke
- 08.05.2008, 22:23
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: vom Feuerwehr zum Pizzabus
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3003
vom Feuerwehr zum Pizzabus
Hallo Leute
Seit 3 Jahren sind wir feste freunde ,ich Pizzabäcker Tommaso und mein Pizzabus Bj 1965(Feuerwehr).
Seit 3 Jahren sind wir feste freunde ,ich Pizzabäcker Tommaso und mein Pizzabus Bj 1965(Feuerwehr).
