Die Suche ergab 9 Treffer

von tomi
02.05.2025, 10:16
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Bremsen
Antworten: 0
Zugriffe: 3550

Bremsen

Guten Tag ich habe folgendes Problem mit meine Bremsen,Das Fahrzeug stand über 10 Jahren motor Läuft jedoch zu viel Luft bei die Bremsen dürch entlüften der Anlage vorne O.k Hinten nicht und die Bremsflüssigkeit sprizzt am Auffüllbehälter raus.Wass kann sein.Danke
von tomi
18.02.2025, 20:23
Forum: Gesucht
Thema: mercedes 319
Antworten: 1
Zugriffe: 3314

mercedes 319

Hallo zusammen ich suche die 2 Vordere sitze für den Transporter bzw auch die Motorabdeckung.Danke
von tomi
30.04.2022, 23:39
Forum: Zu verkaufen
Thema: suche türen
Antworten: 1
Zugriffe: 5069

suche türen

Hallo zusammen, Bin bei der Restaurierung meines Bus. Benötige alle 4 Türen bzw. alle Gummidichtungen. Alles anbieten, Danke
von tomi
31.12.2013, 13:41
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: frontscheibengummi
Antworten: 1
Zugriffe: 3068

frontscheibengummi

Hallo an alle,wo kann ich eine Frontscheibengummi Kaufen
von tomi
21.12.2013, 19:23
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

reifen

Suche 4 neue Weißwandreifen,gibt welche oder kann mihr jemand weiderhelfen.Danke
von tomi
19.04.2011, 23:08
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Verbrauch benzin
Antworten: 9
Zugriffe: 9576

Re: Verbrauch benzin

Der Reifendruck ist O.K und er läuft auch sehr gut vor einiger Zeit habe ich ihn Einstellen lassen was Zeitpunkt und Zündung angeht doch am Verbrauch nicht neues.
von tomi
18.04.2011, 20:37
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Verbrauch benzin
Antworten: 9
Zugriffe: 9576

Re: Verbrauch benzin

Der gewicht ist 2,6T Fahren du ich überwiegend Landstraße und Autobahn und der Fährt auch seine 90 kmh
von tomi
17.04.2011, 23:36
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Verbrauch benzin
Antworten: 9
Zugriffe: 9576

Verbrauch benzin

Hallo an alle ich wende mich an euch mit ein Problem,Mein Pizzabus Urprünglich Feuerwehr verbrauch ca.25-30 liter ist ein 68 PS Motor und läuft sehr gut ist der Verbrauch jedoch normal?Danke
von tomi
08.05.2008, 22:23
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: vom Feuerwehr zum Pizzabus
Antworten: 0
Zugriffe: 3003

vom Feuerwehr zum Pizzabus

Hallo Leute
Seit 3 Jahren sind wir feste freunde ,ich Pizzabäcker Tommaso und mein Pizzabus Bj 1965(Feuerwehr).