Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012 - Seite 2 - L319-forum.de  

Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Compay » 13.07.2012, 11:31

hallo 319 Fahrer die Welt

Ich habe gehört von Sim und Auke das sie gerne nach treffen kommen! Auch wir wollen verziehen nach das treffen zu fahren....
aber nun erstmal Ferien!

ciao rob

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Schlosser » 13.07.2012, 12:53

Hallo Sven
Auch wir vier wünschen Dir und deiner Frau alles Gute für die geburt. :baby:
Ich hoffe, dass alles Glatt läuft und wir am Treffen auf die Stolzen Eltern anstossen können. :prost:
Liebe grüße
Jochen

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Autocross » 09.08.2012, 19:10

Hallo 319 Gemeinde nah alle schon bei Peter angemeldet oder seit ihr noch in Urlaub .Nicht das nacher mehr Opels vor Ort sind wie 319 . Gruss Mani :top:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Elo » 10.08.2012, 11:31

Falls jemand die Einladung nicht öffnen kann, das Treffen findet in 41836 Hückelhoven, Am Lieberg 9 statt.
Es sind noch ausreichend Stellplätze für 319er frei und auch Zelte können aufgebaut werden falls jemand nicht mit einem Wohn-319 anreist.
Natürlich sind auch 319-Fans die mit einem anderen Fahrzeug unterwegs sind gerne gesehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon PJ » 10.08.2012, 11:41

Hallo alle,
sorry, bei der PLZ ist ein Zahlendreher: nicht 41863 sondern 41836! Sonst rattert euer Navy an Hückelhoven vorbei...
Gruß Peter

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Elo » 10.08.2012, 11:43

Hallo Peter,
Danke für den Hinweis.
Ich habe es oben in meinem Beitrag korrigiert.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Dieter » 10.08.2012, 13:47

Hallo 319er Gemeinde

habe mich bis jetzt nicht gemeldet, weil mein 319er nicht anspringt. Kriegt kein Sprit :Wandhauer:
Weiß nicht ob ichs noch auf die Reihe bringe. Falls die ESP hinüber ist, wirds das wohl gewesen sein :heul: :heul:

Wenn ich dann trotzdem mit dem WoWa - Gespann kommen darf, meld ich mich hiermit an

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon PJ » 12.08.2012, 11:39

Hallo Dieter,
wir hoffen dass du dein Traumschiff wieder flott kriegst, sonst bist du uns auch mit deinem Gespann willkommen (Natürlich auch alle
anderen gleich ob sie Frank, Jürgen, Cristian oder Rob heissen). Und noch einmal sei an die Badehose erinnert, weil wir im naheliegenden Schwimmbad zum Duschen gehen können/dürfen.

viele Grüsse bis bald: PJ

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Autocross » 18.08.2012, 14:18

Hallo aus der Eifel. Alle schon bei Peter angemeldet bei dem super Wetter . Gruss Mani :klatsch:

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon schrat » 18.08.2012, 18:08

PJ hat geschrieben:Hallo Dieter,
wir hoffen dass du dein Traumschiff wieder flott kriegst, sonst bist du uns auch mit deinem Gespann willkommen (Natürlich auch alle
anderen gleich ob sie Frank, Jürgen, Cristian oder Rob heissen). Und noch einmal sei an die Badehose erinnert, weil wir im naheliegenden Schwimmbad zum Duschen gehen können/dürfen.

viele Grüsse bis bald: PJ

ich komme natürlich auch, hatte ich das nicht gesagt? Bin momentan viel am Bau und gedanklich weniger mit Autos beschäftigt :top:

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon PJ » 20.08.2012, 13:56

Hallo 319er Freunde,
überlege gerade das Treffen nach Neuss in die Skihalle zu verlegen, aber die Miete wird unseren Etat wohl leicht übersteigen. Im Momemt bin ich intensiv auf der Suche nach Sponsoren. Sollte ich keine finden, bleibt es beim Opelmuseum.
Noch etwas zur Anfahrt -A 46, Ausfahrt 7, Hückelhoven Ost, Richtung Stadt Hückelhoven, 4. Straße links und Augen auf!-
Das Gelände, welches uns zur Verfügung steht, hat eine leichte Hanglage. Bitte bringt Unterlegkeile mit soweit vorhanden.
Verschwitzte Grüße bis Freitag,
Peter
PS Frank: für dich habe ich noch 2 Kisten Bier extra geordert :)

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Schlosser » 20.08.2012, 17:40

PJ hat geschrieben:Hallo 319er Freunde,
PS Frank: für dich habe ich noch 2 Kisten Bier extra geordert :)

Das wird aber ein trockenes wochenende für Frank :mrgreen:

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Bully » 20.08.2012, 21:44

Schön, wenn die Kinder auf einen hören!!!
Das gut Zureden hat geholfen und so ist Greta schon am Freitag Nachmittag gesund und munter auf die Welt gekommen.
So werde ich auch noch das ein oder andere Hopfengetränk mit zum Treffen bringen.
Muß aber kurzfristig gucken, wie lange ich die Mama schon allein lassen kann.
Komme aber auf jeden Fall mit Wim.

Viele Grüße und bis zum We
Sven

P.S. Gibts Strom auf dem Hang? Könnte nen Kühlschrank in den Benz schmeißen,
Warmes Bier schmeckt nicht!!

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon 319erUfi » 20.08.2012, 22:17

Wir werden natürlich auch kommen, der 319er muss aber leider ein weiteres mal aussetzen. Ich darf aber Meinolfs 319er zum Treffen ausführen, der war schon ganz traurig da fast genauso selten beim Treffen wie mein 319er. Ich würde auch gerne wieder Svens HY fahren, das ist auch immer eine schöne Sache und macht viel Spaß (habe schon heimlich nach HY geschaut in Fronkroisch Fronkroisch) :D .
Also jedenfalls bis Freitag, werde schn langsam nervös.
@Dieter: Hast du noch deinen OM 621 drin oder auch einen Umbau von Reinhard oder Vorbesitzer??? War dein Wohnort jetzt Siegen oder Gießen?

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Compay » 20.08.2012, 22:38

ich fahre ach nach huckelhoven mit sim und auke....

bissss Freitag!


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste