hella kennzeichenleuchte - L319-forum.de  

hella kennzeichenleuchte

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

hella kennzeichenleuchte

Beitragvon Compay » 19.10.2020, 18:36

hella kennzeichenleuchte

hallo 319 familie die welt. Ich binn auf die suche nach 3 hella kennzeicheuchte. Ich glaube die sind quasi gleich bei jede mercedes 319. Habe keine bild.
Hate das geandert einige jahre vorher aber will gerne wieder die originale, flache. AUch eine frage uber die gummi die mann in die zierleiste unter die fenster am seite
verwenden kann. Ich habe nun eine plastic dunne strippe rein. Aber was ich mehr liebe ist einne gummi die auch wirklich raus steckt. Weisst jemand ob die da sind, und wo ich die bestellen kann.

Viele dank ciao rob

Benutzeravatar
Robjota
Beiträge: 142
Registriert: 06.08.2017, 15:37
Wohnort: UK

Re: hella kennzeichenleuchte

Beitragvon Robjota » 20.10.2020, 02:38

Here is the picture of the licence plate light.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: hella kennzeichenleuchte

Beitragvon Compay » 20.10.2020, 10:04

thanks, yes this one I need! 3 of those!

Benutzeravatar
Robjota
Beiträge: 142
Registriert: 06.08.2017, 15:37
Wohnort: UK

Re: hella kennzeichenleuchte

Beitragvon Robjota » 20.10.2020, 17:31

If you can't find them, you might consider these..

https://www.ebusexpert.com/en/license-plate-light-c5w.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste