Anordnung der Sitze im Innenraum - L319-forum.de  

Anordnung der Sitze im Innenraum

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
favorit135sportline
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2021, 15:37

Anordnung der Sitze im Innenraum

Beitragvon favorit135sportline » 14.03.2021, 16:12

Grüße,
Mein Name ist Petr Klein und ich komme aus Prag. Vor einigen Jahren kaufte ich in Berlin einen 1966 MB L 406 Bus, ursprünglich aus Norwegen. Ich möchte das Fahrzeug wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen, aber ich würde Hilfe brauchen, um den Hersteller dieser Aluminiumkarosserie zu finden. Das einzige, was ich bisher gefunden habe (aus dem Mercedes-Archiv in Stuttgart), ist, dass das Fahrzeug zur späteren Fertigstellung als mobiles Fahrgestell verkauft wurde. Die zweite Tür wird vom Hersteller atypisch zurückgezogen. Ich kenne also weder die Position der Sitze noch deren Aussehen. Dieser Bus wird seit langem in der Gegend von Trondheim (Hessdalen) eingesetzt.

Ich werde für jede Hilfe sehr dankbar sein
- Innendiagramm, Kontakt mit dem Hersteller des Aluminiumgehäuses oder anderen Kontakten

freundliche Grüße! Petr Klein, Prag



Regards,
My name is Petr Klein and I'm from Prague. A few years ago, I bought a 1966 MB L 406 bus in Berlin, originally from Norway. I would like to restore the vehicle to its original condition, but I would need help finding the manufacturer of this aluminum body. The only thing I have found so far (from the Mercedes archive in Stuttgart) is that the vehicle was sold as a mobile chassis for later completion. The second door is atypically moved back by the manufacturer. So I don't know the location of the seats or their appearance. This bus has been used for a long time in the area of Trondheim (Hessdalen).

I will be very grateful for any help
- interior diagram, contact to the manufacturer of the aluminum body or other contacts

best regards! Petr Klein, Prague
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste