319er mit Möbelkoffer zu verkaufen - L319-forum.de  

319er mit Möbelkoffer zu verkaufen

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Schoeni
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2007, 09:32

319er mit Möbelkoffer zu verkaufen

Beitragvon Schoeni » 16.04.2021, 16:12

Hallo 319er-Gemeinde
Ich möchte gerne meinen Wagen verkaufen. Bevor ich ihn auf irgend ein Portal poste, stelle ich ihn zuerst hier vor.
Mein Wohnmobil ist ein ehemaliger Möbeltransporter mit der Besonderheit, dass der Durchgang zum Fahrerhaus offen ist. Die Ackermannmöbelkiste ist mit viel Aufwand zu einem sehr gemütlichen 4-Bett WM umgebaut worden mit Küche, sep. WC, 2 Etagenbetten, einem Doppelbett/ Esstisch und diversen Kästen. Die wunderschönen originalen Sperrholzverkleidungen der Wände und Decke sind fast neuwertig vorhanden. Wir haben uns immer unglaublich wohlgefühlt in diesem Wagen, auf jedem Campingplatz wurden wir mit Applaus empfangen.
Der Wagen ist nicht fahrbar, nach einem Motorschaden liess ich den Dieselmotor von eine Fachbetrieb komplett neu aufsetzten, er wurde aber nie eingebaut.
Rostmässig wären die Radläufe und die Dachrinne über dem Fahrerhaus zu reparieren, sonst hat er etwas Patina. Im Vergleich zu anderen im Internet angebotenen, ist der Zustand sehr gut und vom Aufwand her überschaubar. Viele Ersatzteile inklusive Zierstreifen wären mit dabei.
Der Wagen steht seit sicher 30 Jahren trocken in einer Halle in der Ostschweiz, also falls sich jemand ins Appenzellerland wagt, ist er herzlich willkommen zu einer Besichtigung.
Mir eilt die Zeit nicht, ich weiss nicht, wie die Einreise in die Schweiz momentan läuft.
Schönes Wochenende Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
eplj
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2021, 18:57

Re: 319er mit Möbelkoffer zu verkaufen

Beitragvon eplj » 27.04.2021, 22:24

Hallo, ist ihr Schmuckstück noch zu haben? Welche Preisvorstellung haben Sie denn? Lg Edgar

Benutzeravatar
Schoeni
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2007, 09:32

Re: 319er mit Möbelkoffer zu verkaufen

Beitragvon Schoeni » 28.04.2021, 14:44

Ja der Wagen ist noch zu haben. Gruss Markus


Antworten

Zurück zu „Zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste