Grüße von der Seenplatte - L319-forum.de  

Grüße von der Seenplatte

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
ezee
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2022, 18:37

Grüße von der Seenplatte

Beitragvon ezee » 21.10.2022, 11:12

Tach zusammen
Ich heiße Elijah und habe mir für diesen Winter vorgenommen den alten l319 meiner Mutter wieder auf die Straße zu bringen.
Er stand ca. 14 Jahre still, ist aber den Umständen entsprechend noch in gutem Zustand.
Es handelt sich um einen l319 mit Ackermann Aufbau der zum Womo umgebaut wurde, außerdem wurde ein OM616 verbaut.
Baujahr ist noch unbekannt, da kein Typenschild vorhanden und ich die Papiere noch nicht wiedergefunden habe.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Seenplatte

Beitragvon Uwe » 22.10.2022, 10:47

Herzlich willkommen hier im Forum. Sieht trotzdem nach Arbeit aus- nur Mut, hier findest Du immer Hilfe!

Benutzeravatar
Joachim Rosenkranz
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2004, 16:13

Re: Grüße von der Seenplatte

Beitragvon Joachim Rosenkranz » 22.10.2022, 19:33

Grüsse aus Kölle und Herzlichen Glückwunsch ! Ingrid und Joachim mit dem Mausomobil
Mausomobil


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron