Vorstellung - L319-forum.de  

Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
FW_Bis
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2021, 03:01
Wohnort: Bisingen
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon FW_Bis » 21.06.2022, 09:56

Hallo L319 Forum,
mein Name ist Christian und ich bin neuerdings Oldtimer Beauftragter der Freiwilligen Feuerwehr Bisingen, und darf mich um unser LF8 von 1964 (Benziner) kümmern. Das Auto, bei uns auch gern liebevoll "Panzer" genannt, war seinerzeit das erste Motorisierte Feuerwehr Fahrzeug der Feuerwehr Bisingen und wurde neu bei der Firma Ziegler beschafft. Es befindet sich also seit 1964 im erst Besitz. Inzwischen ist es aber natürlich im wohlverdienten Ruhestand.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum ein bisschen Hilfestellung bei eventuell aufkommenden Technischen Fragen bekommen kann und freue mich darauf mich hier mit einzubringen. Wenn mal ein Treffen wieder im Süden stattfindet, kann ich mir auch gut vorstellen daran teil zu nehmen.
Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 533
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Uwe » 22.06.2022, 11:02

sehr schön! Herzlich willkommen im Forum. Antworten gibt es hier auf alle technischen Probleme............

Benutzeravatar
FW_Bis
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2021, 03:01
Wohnort: Bisingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon FW_Bis » 22.06.2022, 11:31

Die erste technische Frage bezieht sich auf meinen Avatar hier.... Ist der für euch sichtbar? Mir wird er nämlich nicht mehr angezeigt?

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1713
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Elo » 22.06.2022, 14:09

Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Forum.
Eine originale Feuerwehr und in erster Hand ist ja inzwischen selten. Schön das du sie uns auch Mal auf einem Treffen zeigen magst.

Mir wird dein Profilbild angezeigt :top:

Liebe Grüße aus den Dünen, mit einer nicht mehr originalen Ziegler Feuerwehr.
Elo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 322
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Schlosser » 23.06.2022, 09:29

Hallo Christian
Herzlich Willkommen in der 319er Komune.
Wenn wir mal grad in der nähe sind, schauen wir evtl. mal kurz rein.
Ist ja nicht so weit.
Viele Grüße vom Bodensee, mit einer grad frisch getüvten Bachert FW :klatsch:
Gruß Jochen

Benutzeravatar
FW_Bis
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2021, 03:01
Wohnort: Bisingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon FW_Bis » 23.06.2022, 15:56

Dürft ihr natürlich gerne machen, aber vorher bitte rechtzeitig anmelden :D
Nicht das ihr vor verschlossener Tür steht :mrgreen:


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste