Vorstellung - L319-forum.de  

Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Schotten
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2021, 12:59

Vorstellung

Beitragvon Schotten » 15.08.2021, 20:27

Hallo mein Name ist Norbert und komme aus dem Kreis Borken. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 319er als Feuerwehrwagen gekauft. Ich bin schon einige Zeit mit der Restauration beschäftigt, bei der einige Fragen aufgetaucht sind. Ich würde gerne euch bei eurem Jahrestreffen besuchen, wenn dies möglich ist.
Gruß Norbert

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Uwe » 16.08.2021, 12:46

Hallo Norbert, herzlich willkommen hier im Forum. Zum Treffen einfach im Forum oder bei Manni anmelden und vorbeikommen. Bilder sind jederzeit gerne gesehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste