Gruß aus Murnau - L319-forum.de  

Gruß aus Murnau

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Der Gerät
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2019, 12:05

Gruß aus Murnau

Beitragvon Der Gerät » 23.12.2019, 09:18

Hallo zusammen, mein Name ist Markus. Ich bin der Gerätewart der Feuerwehr Murnau. Unter anderem kümmere ich mich um eine Drehleiter DL 18 auf L319 Fahrgestell, Baujahr 1963 mit Benzinmotor.
Sie war bis 2017 im Einsatz.
Ich hänge mal ein paar Fotos an von unseren Schätzchen bei der Feuerwehr und von meinem privaten. Das TLF 15 ist Baujahr 1955 und mein Rekord ist Baujahr 1968.
Die Drehleiter sowie das Tanklöschfahrzeug befinden sich seit Erstzulassung in erster Hand!
Wünsche allen schöne Feiertage und ein unfallfreies 2020!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Gruß aus Murnau

Beitragvon LüneUwi » 23.12.2019, 15:23

tscha ... wenn morgen gen abend der schlitten durch die lüfte saust, sind halt einige in der lage dort oben schon ma das beste abzugreifen.
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest.
gruß uwi

Benutzeravatar
Dieselutz
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2019, 09:48

Re: Gruß aus Murnau

Beitragvon Dieselutz » 26.12.2019, 16:54

Hallo,
tolle Autos !
Glückwunsch !

Der 319 bleibt aber bei der Feuerwehr?

Schöne Feiertage !

Lutz Bernau

Benutzeravatar
Der Gerät
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2019, 12:05

Re: Gruß aus Murnau

Beitragvon Der Gerät » 02.01.2020, 17:06

Ja, der bleibt hier!


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste