O319 aus Belgien - L319-forum.de  

O319 aus Belgien

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

O319 aus Belgien

Beitragvon Autocross » 08.12.2019, 19:05

Hallo ich war gestern in Belgien bei unserem Club Mitglied Jan er hat seinen O 319 fertig .Er hat viele Ersatzteile von Reinhard und mir bezogen . Dort war gestern auch Forums User Sven280 aus Belgien er hat einen 319 Kastenwagen . Gruß Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: O319 aus Belgien

Beitragvon Autocross » 08.12.2019, 19:07

Noch ein Bild vom Motor für sei nächstes Objekt .O 319
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sven280
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2017, 14:36
Kontaktdaten:

Re: O319 aus Belgien

Beitragvon sven280 » 09.12.2019, 08:35

Hey , it was great to meet you
Mercedes-Benz, mijn passie www.bloggen.be/debaetssven


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste