Scheibenwischer Motor - L319-forum.de  

Scheibenwischer Motor

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Peter.Laquai
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2021, 12:56
Wohnort: München

Scheibenwischer Motor

Beitragvon Peter.Laquai » 14.04.2021, 15:05

Hallo zusammen,

habe den O319. Seit gestern geht der Scheibenwischer nicht mehr. Es bewegt sich gar nichts. Sicherungen hab ich schon geprüft, die sind alle gut! Ist evtl der Motor defekt? Hab auch schon am Wischer nachgeholfen. Da klemmt nichts. Hatte noch nie Probleme damit.

schöne Grüße Peter

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Scheibenwischer Motor

Beitragvon Autocross » 14.04.2021, 20:16

Hallo Kommt den am Motor 2 Mal Strom und 1 Masse an .Wenn ja dann Motor öffnen und Kohlen überprüfen .Wenn nicht Schalter und Kabel Testen .Ach und ein Forum lebt von geben und nehmen
Bitte vorstellen am besten mit Bild vom 319 Gruß Mani

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer Motor

Beitragvon Uwe » 16.04.2021, 14:33

Manchmal sind auch die Sicherungen so alt, dass sie oxydiert sind. In der Klemmleiste bewegen und Kontaktspray dran.

Benutzeravatar
Peter.Laquai
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2021, 12:56
Wohnort: München

Re: Scheibenwischer Motor

Beitragvon Peter.Laquai » 28.04.2021, 17:45

liegt am Motor. Der ist sehr schwergängig. Lass den gerade überholen. Danke für alles :)


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste