ventilspiel - L319-forum.de  

ventilspiel

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ventilspiel

Beitragvon christoph » 02.02.2005, 12:46

hallo leute,
es ist mittwochmittag und es geht ans austauschen des kardanmittelstützlagers. ausserdem will ich mich um den motor kümmern und dazu brauche ich angaben über das ventilspiel vom om621/2. ausserdem konnte ich bisher die mengenbegrenzerschraube an der einspritzpumpe nicht finden. wer weiss rat?
vielen dank im voraus!
gruss aus der ( noch ) trockenen hauptstadt
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Ventilspiel

Beitragvon tec4two » 02.02.2005, 15:01

lt. Rep-Handbuch S. 00-0/1
Für OM 621.913
Ventilspiel Motor kalt:
Einlaß 0,15
Auslaß 0,35

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon christoph » 02.02.2005, 19:09

danke sehr!

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 03.02.2005, 12:15

Hallo Christoph,
hier ist ein Foto vom OM621 mit der Vollastanschlagschraube markiert. Dazu ein paar scans aus dem DB Werkstatthandbuch zum Thema Einstellung. Die optische Methode (Sichtbehinderung ja/nein) ist gut praktizierbar. Aber nochmal: wenn Du da drehst, tust Du nur was am SCHWARZEN Qualm ändern.



PS.: wie kriege ich scans von schriftstücken so zugerichtet, daß sie lesbar sind aber nicht 200kb fressen?weiß das einer in diesem Bastlerladen??

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitragvon Gast » 03.02.2005, 12:19

Scheiße warum funzen die Bilder wieder nicht?

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 03.02.2005, 12:20

und rausgelokt bin ich auch wieder

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 03.02.2005, 12:25

Hallo Frank,
füge mal noch jeweils ein .jpg am ende des Links ein dann müßte es funktionieren.
Auf welche Qualität hast du das jpg-speichern eingestellt?
Grüße
Michael

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

bitteschön....

Beitragvon tec4two » 03.02.2005, 12:30

funzt doch ;-)
(Links rausgepasted mit str+c und str+v, .jpg rangehängt, runtergeladen un dann mit "Attachment hinzufügen" hochgeladen).
danichfür...

mlg
vom
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 03.02.2005, 12:33

Ventilspiel unter
http://www.319er-club.de/tdframe.html
"technische Daten"
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 03.02.2005, 12:35

das Foto von der EPumpe am OM621 mit Vollastanschlag gepfeilt
Bild

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Beitragvon Compay » 03.02.2005, 22:32

fur frank und alle andern das antwort auf die frage

PS.: wie kriege ich scans von schriftstücken so zugerichtet, daß sie lesbar sind aber nicht 200kb fressen?weiß das einer in diesem Bastlerladen??

nicht nur .jpg (qualitat 5) aber auch die resolution auf 72dpi einstellen, bei originale bildergrosse.......

succes rob


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste