werkstatt in Polen / >Tschechien - L319-forum.de  

werkstatt in Polen / >Tschechien

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Violine3
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2009, 23:29
Wohnort: Königsfeld / Overfranken

werkstatt in Polen / >Tschechien

Beitragvon Violine3 » 12.04.2022, 22:24

Liebe Leser,

mein 319er braucht mal wieder etwas "Anti-Rost-Programm" und neue Farbe. :putzen: Mehrere Anfragen in unserer schönen Republik ergaben Preisvorschläge von 10.000 EUR. Habe ich leider nicht einfach so runliegen... :shock:
Habe jetzt sehr Positives über ein Werkstatt in Rokycany (bei Pilsen / Tschechien) gelesen.
Hat jemand von den Leser*innen Erfahrungen in dieser Hinsicht. Habe im Jahr 2005 mal Restaurierungsarbeiten und meine Gasanlage in Psczyna (Pless / Oberschlesien) einbauen lassen. Hat alles super funktioniert - bis heute. Ist mir nur jetzt zu weit.

Euer Gerhard

Benutzeravatar
Kauly
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2021, 20:32

Re: werkstatt in Polen / >Tschechien

Beitragvon Kauly » 29.04.2022, 21:44

I am from czech republic, if you need any translation help, let me know in private message


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste