319 Schulbus in Nepal - L319-forum.de  

319 Schulbus in Nepal

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Hein
Beiträge: 18
Registriert: 06.01.2019, 12:15

319 Schulbus in Nepal

Beitragvon Hein » 30.08.2020, 21:24

Hallo zusammen,
habe in Nepal diesen 319 Schulbus entdeckt. Er bringt jeden Tag ca. 30 Schüler und mehr zur Schule und abends wieder nach Hause. Vor jeder Fahrt wird Kühlwasser aufgefüllt, weil der Kühler-Deckel fehlt. Wie der Bus nach Nepal kam, konnte ich nicht herausfinden. Wahrscheinlich ein Überbleibsel aus der Hippiezeit. Ich verstehe gar nicht warum wir uns alle mit unseren 319ern so viel Arbeit machen. Von der nächsten Mercedes 508er Generation laufen in Nepal noch sehr viele.
Aus Nepal ein herzliches Namaste,
Hein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: 319 Schulbus in Nepal

Beitragvon Thomas_ » 31.08.2020, 14:48

genial!
Hast Du auch ein Bild von der Bestuhlung (Innenraum)?

Benutzeravatar
Hein
Beiträge: 18
Registriert: 06.01.2019, 12:15

Re: 319 Schulbus in Nepal

Beitragvon Hein » 31.08.2020, 15:55

Nein, habe ich leider nicht. Die Aufnahmen habe ich schon vor ca. 2 Jahren gemacht. Da waren sicher nur einfache Bänke und Holzkistensitze drin. Wenn ich im November wieder in Nepal bin, was allerdings wegen Corona unsicher ist, will ich mich nochmal auf die Suche machen.
Grüße,
Hein


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste