Verkauf - L319-forum.de  

Verkauf

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018, 07:02

Verkauf

Beitragvon Michl » 14.06.2020, 17:23

Hallo 319er Fans und die es noch werden wollen,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem 319er samt Anhänger trennen und suche jemanden der das gute Stück übernimmt. (Bj. 1964, 136 PS)
Er ist den meisten sicherlich schon bekannt, Vorbesitzer war Andreas Fehre und bei manchem Treffen schon dabei. Ich wollte dieses Jahr an den Aichelberg kommen, aber leider… .
Wenn Du/Ihr jemanden wisst, gebt bitte meinen Kontakt weiter.

Michael Geiger
Flößerstraße 58
74321 Bietigheim-Bissingen
01776578821
michl.g@web.de

Vielen Dank schon mal und mit freundlichen Grüßen, Michael Geiger.

PS: Die Lambretta Bj. 1953 steht auch zum Verkauf. Womöglich „im Set“, passt in den Anhänger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste