Reisebericht Provence queerbeet 2007 - L319-forum.de  

Reisebericht Provence queerbeet 2007

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht Provence queerbeet 2007

Beitragvon Nitja » 09.04.2015, 20:58

So ihr Lieben, der Winter war lang... leider nicht lang genug um alle liegengebliebenen Berichte aufzuarbeiten. Einen Bericht aber hab ich für Euch... Da wir dieses Pfingsten gen Camargue aufbrechen wollen hab ich Altes aufgearbeitet. Zwar mit dem Vorgängerbus "die blaue Elise" ein Mercedes 207d - bald aber gibts dann hoffentlich auch Bilder mit Elliot in Südfrankreich. stellplatztipps sind aber auch so wertvoll - drum hier für Euch:

http://ud18_129.ud18.udmedia.de/wp/?page_id=2432

Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste