Ausrichtung Herbstreffen 2020 - L319-forum.de  

Ausrichtung Herbstreffen 2020

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 465
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Ausrichtung Herbstreffen 2020

Beitragvon Autocross » 04.03.2020, 19:23

Hallo Wir suchen noch nach einem 319 Freund der Lust und zeit hat das Herbstreffen 2020 Auszurichten .Bei Fragen bitte bei mir ,Elo oder Wolfram melden .Ich denke jeder der zum Treffen kommt sollte wenn möglich auch mal eins Ausrichten .Denkt mal darüber nach .Gruß Mani

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 50
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Ausrichtung Herbstreffen 2020

Beitragvon Axel » 12.03.2020, 13:49

Hallo zusammen,


ich komme immer sehr gerne zu den Treffen und war immer sehr beeindruckt von der Gastfreundschaft der Gastgeber !!
Ich weiß wohl, das ich irgendwann dran bin, und fühle mich deshalb natürlich auch angesprochen !

Aufgrund familiärer und persönlicher Situation (keine Sorge - es geht mir nicht schlecht :-) kann ich im Moment leider eine Teilnahme am Jahrestreffen und die eventuelle Ausrichtung eines Treffens in naher Zukunft zur Zeit nicht zusagen.

Ich denke allerdings darüber nach und habe deshalb auch schon mit 319er Freunden in meiner Umgebung gesprochen und für mich meine Möglichkeiten geprüft.

Sofern es mir möglich ist freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen !

Besten Gruß von Axel


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron