hallo erstmal. - L319-forum.de  

hallo erstmal.

Antworten
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2005, 12:53
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

hallo erstmal.

Beitragvon marco » 28.08.2005, 23:21

so, nun wollt ich mal hallo an alle sagen, und meinen neid bekunden, bin sonst nicht neidisch aber wenns ums auto geht dann kommt der neid mal eben ganz schnell von der seite....und überollt mich
bin neu hier im forum, und schau ab und zu mal vorbei um geschichten , tipps und neues zu lesen und oder mal nen schwätzchen zu halten.
nachdem ich dieses jahr meinen t3 und den t2b westfalia verkauft habe, aus `innerbtrieblichen gründen`, erinnerte ich mich an die begegnung mit nem 319 vor einem jahr in hamburg, moorfleet. war sofort angetan, aber zu der zeit noch vw bedient. jetzt fahr ich nen kleinen rapid vom klemptner, tut gut is billig und absolut ok, so zum rumfahrn, hab auch schön 10tage 4000km, baltikumreise mit dem hinter mir, camping im kleinen rapid ging auch gut, muss man halt bissl organisieren aber dennoch ging sogar zu zweit, hab super geschlafen.. aaber
fürs nächste jahr such ich aufjedenfall einen 319er mit dem ich losziehen kann. . .
bin also für jede unterstützung und für tipps und für smalltalk zu haben, grüße euch aus hamburg
marco :wink:

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

hallo!

Beitragvon tec4two » 29.08.2005, 10:51

Moin Marco!
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Du hättest dich ja glatt auch bei "Eure Fahrzeuge" mit deinem schnellen Franzosen vorstellen können und dann einfach irgendwann das Bild gegen das eines "richtigen" Autos austauschen können (das ist nur der Neid auf "ebend mal ins Baltikum" wo ich sooo gerne auch mal rumkurven würde!).... :D :D :D

LG an die Waterkant
vom
tec

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2004, 22:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Thomas » 29.08.2005, 23:14

Hallo Marco,

wenn Du Lust hast, eine Kaufberatung direkt am 319er zu haben, kannst du Dich gerne bei mir melden. Bin gerade dabei, meinen hinsichtlich Blech und Technik auf Vordermann zu bringen.

Grüße aus Hamburg – Winterhude

Thomas

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005, 09:31

Hi Marco,
ich hoffe, Du hast die beiden VW`s sind in gute Hände übergeben(ich: selber T3 2,1 WBX- Fahrer). Sind auch super Begleiter!
Gibt es aber noch zu oft.
Viel Erfolg beim 319-er suchen!
Roland

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Einstiegsdrogen

Beitragvon tec4two » 31.08.2005, 10:27

Ja ja (seufz) immer diese Einstiegsdrogen....

@Roland: was ist ein WBX?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon christoph » 31.08.2005, 11:36

hallo leute,
wo wir gerade dabei sind unsere bullis vorzustellen:
tätäh!! ...hier ist meiner ( 420 tkm, selbstgebauter jx / ky )
best in life: bulli drive!
gruss aus der sonnigen hauptstadt,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

nenene

Beitragvon tec4two » 31.08.2005, 11:55

nenene lieber christoph - hier muss ich wirklich heftig wiedersprechen - der gehört in eine andere Kategeorie (Auslaufmodelle)! :wink:

BITTE BITTE BITTE: Ich habe dieses Bild wieder kleingerechnet!
Wenn ihr Bilder einstellt: nehmt bitte nicht die volle Digitalkameraauflösung sondern rechnet sie in irgend einer Form runter. Das schon Ladezeit und Nerven - ausserdem bleiben die Artikel ohne horizontales Scrollen lesbar!!!
800 Pixel Breite wär' genau richtig!
Ihr ahnt nich wieviel Arbeit das immer macht.... :? thx tec

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon christoph » 31.08.2005, 12:15

oh jeh,
tut mir leid... ists so besser?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

ahhhh....

Beitragvon tec4two » 31.08.2005, 12:18

ein Traum!

:D :D :D
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2005, 21:46
Wohnort: nähe Kiel, Schellhorn

Beitragvon Blizzard » 05.10.2005, 23:42

hhääääääää ich rechnen , ick häff mir een gekauft dat der dat mach für mich :shock: , und nu soll ick dat wieder tun , dat kann ick ja ganich :roll: :oops: . wie geht dat den dat runterrechnen mit - ?

<< verblüfft is Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron