Hallo - L319-forum.de  

Hallo

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Hallo

Beitragvon esmeralda31 » 03.09.2008, 20:24

liebe Leute!
Seit längerer Zeit habe ich heute, zum ersten Mal wieder, in älteren Beiträgen gestöbert und mich gefreut, über die vielen, vielen tollen Bilder, Urlaubsimpressionen, Ersatzteile, Dokumentationen, interessanten Beiträge und netten Menschen-

Vielen Dank! :blumen:
Es ist schon ein besonderes Forum finde ich und macht Spaß- :P

Michael, die Idee mit der Bilderdatenbank ist einfach genial-
ich bin immer gespannt, welches Bild mich erwartet und ich liebe die LöWeNsAfArI.
Es ist und bleibt eines meiner Lieblingsbilder... :D

Ich hoffe, wir alle können unsere 319 er unser "Lebenlang" behalten und es tauchen hier noch viele "Neue" auf - 319 er, Begeisterte und FahrerInnen :huthoch:
Herzliche Grüße von Bea, Holger und dem Wuff
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
LF Frieda 67
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2007, 12:10

Beitragvon LF Frieda 67 » 03.09.2008, 21:28

hehe..

Süüüß!! :oops:

Ich find's auch toll hier!! liegt warscheinlich daran, das wir nich so viele sind. Was glaubt ihr, wie es im Kadett-Forum oder im Pappenforum zugeht, ohoh :roll:

da ham wir's echt gut. Also, auch von mir eine gute Fahrt für alle und viel Spaß beim Treffen!! :klatsch: :prost: :lmaa: :torte: :tanzbananae: :d+d: :greis: :fahrer: :kiff:

Eure Frieda-Crew


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste