Scheibenwaschanlage - L319-forum.de  

Scheibenwaschanlage

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2019, 14:32
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Scheibenwaschanlage

Beitragvon Oliver » 01.11.2021, 13:43

Hallo liebe 319er Gemeinde.
Nachdem ich für längere Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war und nur ab und zu mal zum Schrauben gekommen bin, stehe ich jetzt vor einem für mich etwas eigenartigen Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche.
Eigentlich traue ich mich kaum zu fragen...... ,aber....Wie zur Hölle geht diese Sch.....Fusspumpe für die Scheibenwaschanlage auszubauen ??? :Wandhauer:
Da muss doch von hinten irgendwie an die (Überwurf-)Mutter ranzukommen sein, oder bin ich einfach zu doof ?
Ihr dürft schonungslos ehrlich zu mir sein. :roll:
Liebe Grüße
Oliver
:schraub:

Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast