L319-forum.de - Suche  

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Peter.Laquai
28.04.2021, 17:45
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Scheibenwischer Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Re: Scheibenwischer Motor

liegt am Motor. Der ist sehr schwergängig. Lass den gerade überholen. Danke für alles :)
von Peter.Laquai
28.04.2021, 17:43
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Anlasser "abgeraucht" neu oder wickeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Re: Anlasser "abgeraucht" neu oder wickeln

Hallo zusammen, habe mir jetzt einen neuen "bauen Lassen" 1400 Watt. Gerade eingebaut funktioniert einwandfrei. Hat unter 200 Euro gekostet. Hier in der Tankstelle ist eine Werkstatt die nur Anlasser repariert. Oberthann 9, 85301 Schweitenkirchen kann ich sehr empfehlen schöne Grüße Peter
von Peter.Laquai
24.04.2021, 08:49
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Dachhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 14653

Re: Dachhimmel

Das ist graues Kunstleder. Das war aber so originall drin hab ich nicht geändert
von Peter.Laquai
23.04.2021, 14:43
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Dachhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 14653

Re: Dachhimmel

Hat die gleiche farbe und dicke wie mein original. Und finde ich schön. Holz passt irgendwie nicht
von Peter.Laquai
23.04.2021, 14:42
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Dachhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 14653

Re: Dachhimmel

[img]
IMG_20210423_144031.jpg
[/img]
von Peter.Laquai
19.04.2021, 15:35
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Dachhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 14653

Re: Dachhimmel

Hallo,

Klingt blöd. Aber bei Bauhaus gibt's hellgraue lockplatten für 18 Euro der qm. Sehen aus wie die originalen die bei mir drin waren... :)
Hab ich eingebaut und sieht super aus!

Schöne Grüße Peter
von Peter.Laquai
18.04.2021, 12:35
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Anlasser "abgeraucht" neu oder wickeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Anlasser "abgeraucht" neu oder wickeln

Hallo zusammen, wollte heute den 319er starten. Hat sich seltsam angehört. Es war dann nur noch ein leises surren da. Dann hat es geraucht. Kam vom Anlasser. Der war dann auch sehr heiss. Hatte ihn vor 2 Jahren neu wickeln lassen. Jetzt ist die Frage ob ich ihn noch mal neu wickeln lassen soll oder ...
von Peter.Laquai
14.04.2021, 15:05
Forum: Mercedes L319 Technik
Thema: Scheibenwischer Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Scheibenwischer Motor

Hallo zusammen,

habe den O319. Seit gestern geht der Scheibenwischer nicht mehr. Es bewegt sich gar nichts. Sicherungen hab ich schon geprüft, die sind alle gut! Ist evtl der Motor defekt? Hab auch schon am Wischer nachgeholfen. Da klemmt nichts. Hatte noch nie Probleme damit.

schöne Grüße Peter

Zur erweiterten Suche